Dr. Michaela Lantos Kieferorthopädin

Es ist immer wieder ein gutes Gefühl, am Ende der Behand­lung das indivi­duell opti­male Ergebnis (unserer Arbeit) und das zufrie­dene Lächeln meiner Patienten zu sehen!

Dr. Michaela Lantos

Beruflicher Werdegang

Geboren und aufgewachsen bin ich in Köln. Nach meinem Abitur studierte ich Zahnmedizin an der Universität Bonn. Meine Approbation als Zahnärztin erhielt ich 1994. In Gummersbach und Aachen arbeitete ich bereits im kieferorthopädischen Bereich – erst in einer Praxis und dann in der Klinik für Kieferorthopädie des Universitätsklinikums Aachen. 1999 bekam ich von der Zahnärztekammer Nordrhein meine Facharztanerkennung. Als Kieferorthopädin im Angestelltenverhältnis arbeitete ich in den Städten Marburg, Stuttgart, Leverkusen und Aachen, bevor ich mich im Jahr 2003 mit der eigenen Praxis in Köln nieder ließ. Den Titel „Dr. med. dent“ trage ich seit meiner Promotion 2007 an der Universität Bonn.

Leidenschaft Handwerk

Ich mag es sehr, mit meinen Händen filigrane Dinge, wie zum Beispiel Schmuck herzustellen. Was im Teenageralter als Hobby begann ist auch heute noch Teil meiner täglichen Arbeit. Das Hantieren mit verschiedenen Materialien, das millimetergenaue Anpassen, sowie eine individuelle Formgebung macht mir viel Freude.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Schreiben Sie uns einfach eine kurze E-Mail, wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Nicht lesbar? Neuen Code abrufen. captcha txt

Beginnen Sie mit der Such-Text Eingabe und drücken Sie anschließend die ENTER-Taste